Wer wir sind

Heidi - Touristik und Geschäftsführung

Heidi-go-holidate

Steckbrief

  • Ich heiße Heidi, in München geboren und dort aufgewachsen.
  • Seit Oktober 2016 wohne ich in Hamburg – meiner neuen Wahlheimat.
  • Ich bin glücklich verheiratet
  • Ich greife auf über 20 Jahre Erfahrung in der Touristik zurück und bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und Diplom Betriebswirtin.
  • Ich liebe Reisen und diese zu organisieren und managen.
  • Meine persönlichen Highlights: Südamerika und Island.
  • Ich fotografiere gerne, ebenso wie ich gerne aktiv und sportlich unterwegs bin.
  • Ich habe Biss, bin zielstrebig aber dabei auch kreativ.

Warum eigentlich Plane-Deinen-Urlaub.de ?

Ich bin Vollblut-Touristikerin. Gleich nach dem Abitur begann ich meine Ausbildung bei Deutschlands größtem Studienreise Veranstalter in München. Diese rundete ich dann noch mit einem Studium an der FH München zur Diplom Betriebswirtin mit Schwerpunkt Touristik ab. Meine touristische Praxiserfahrung durfte ich bei meinem damaligen Arbeitgeber weiter intensivieren. Dort war ich fast 20 Jahre tätig war. Ich habe umfangreiche Netzwerke und Kontakte sowie viel Erfahrung im Aufbau von Reisen und Programmen gesammelt. Lange Jahre war ich Teamleiterin im Flugeinkauf für das Gesamtprodukt.

Ich denke, dass die individuelle Reiseberatung und der Fokus auf die ganz persönliche Reise mit allen Details und individuellen Bedürfnissen im Online Markt wenig abgedeckt wird. Mein Herzensangelegenheit ist es, dass meine Kunden ein komplett erfüllendes Reiseerlebnis haben, von dem sie während des Alltags noch zehren können. Viele Kunden haben weder die Kontakte, noch die Zeit und Nerven, sich intensiv mit der Urlaubsplanung zu beschäftigen. Genau dafür möchten wir da sein. Ob für die Familie, Single Urlaub oder auch Rundreisen in kleinen Gruppen. Was die persönlichen Wünsche sind, ist ausschlaggebend. Hierfür möchte ich gerne die Möglichkeit bieten, auf uns zurückzugreifen. Sich zurück zu lehnen und einfach machen zu lassen. Und das auf persönlichem Wege. Wenn möglich Face to Face, oder aber auch über alle digitalen Möglichkeiten, die wir heut zu Tage haben. Hier sehe ich einen erheblichen Mehrwert für die Personen, die gerne reisen, denen aber einfach die Zeit und Erfahrung fehlt. Hier möchte ich gerne ansetzen und behilflich sein.

Eine Auszeit, der Umzug vom Süden in den hohen Norden und ein neuer Mann in meinem Leben waren der Anstoß, den Neuanfang auch beruflich zu beginnen. Damit war der Anreiz geschaffen, das Projekt Go Holidate und im Anschluss Plane-Deinen-Urlaub.de ins Leben zu rufen. Der neue Reiseveranstalter für Außergewöhnliches und Individualität.

Ich freue mich, wenn ich Eure Reisen gestalten darf!