wellnessurlaub-bali-reise-individuell-tempelanlagen-geniessen-indonesien-fernreise-asien-planen  Bali Reise individuell - Rundreise - Insel der Götter   19 Reisetage ab 4.300 € 




    Unverbindliche
    Reiseplanung




      Bali Reise individuell – Spiritueller Geist zwischen Strandurlaub und Tempelanlagen

      Bali bietet unendlich viel Raum für die individuelle Reise und Urlaubsentfaltung. Unsere individuelle Rundreise durch Bali umfasst den Aufenthalt an traumhaften Stränden, stattgrünen Feldern und Plantagen, bis hin zu dichtem Dschungel. Kultur pur – wir entdecken Balis prunkvolle Tempelanlagen und Paläste und erkunden kleine Inseln und vielfältige Unterwasserwelt – das alles mit unserem persönlichen Reiseleiter. Die individuelle Rundreise persönlich auf Eure Bedürfnisse abgestimmt.

      Spiritualität, Persönlicher und individueller Urlaub auf Bali

      Aktiv unterwegs auf Bali, das heißt auch: wir begeben uns auf die Spuren von „Eat, Pray, Love“  ins Inland und finden dort bei Yogastunden in Ubud  zu uns selbst. . Eine Fahrradtour durch die Reisfelder rund um Ubud gefällig? Der Süden der Insel besticht durch weißen Sand und einen Wellengang, perfekt für Surfer. Im Osten wartet eine faszinierende Unterwasserwelt, welche mit einem Aufenthalt auf den Gili Islands abgerundet wird. Unsere Bali Reisespezialisten kennen die besten Geheimtipps für Bali und für eine persönlich zugeschnittene Rundreise auf Bali zu Deinen Bedürfnissen.

      Natur und Kultur pur im Bali Urlaub

      Imposante Vulkane und Wasserfälle begrüßen uns im Norden und das Landesinnere ist die Heimat kleiner Künstlerdörfer und beeindruckender Tempelanlagen. Wir entdecken die facettenreiche Kultur der Balinesen und lassen uns von den Göttern verzaubern.

      Hier findest Du einen Vorschlag für Deine Reise. Wir gehen auf Deine persönlichen Wünsche ein, stimmen Termine und Reisedauer ganz nach Deinen Vorgaben ab. Wir schneidern Dein persönliches Reiseangebot für Deine Bali Reise individuell.

      19 Reisetage, Reisepreis pro Person ab 4.300 €

      Auf Basis von 2 zusammenreisenden Personen im Abreisemonat August

      Die Bali Rundreise auf einen Blick

      Plane Deinen Urlaub - Icon
      Flug mit renommierter Airline
      Plane Deinen Urlaub - Icon
      Übernachtung inkl. Frühstück o. Halbpension
      Plane Deinen Urlaub - Icon
      Grandiose Landschaft & Natur
      Plane Deinen Urlaub - Icon
      lokale Reiseleiterbetreuung
      Plane Deinen Urlaub - Icon
      Badeurlaub
      Plane Deinen Urlaub - Icon
      Wir sind immer für Sie da

      Inklusive auf Deiner Bali Reise individuell

      • 16 Übernachtungen in den angegebenen Hotels/Zimmern inklusive Frühstück (siehe Reiseverlauf zur Rundreise Bali)
      • Langstrecken Linienflug Economy mit Qatar Airways ab/bis Frankfurt über Doha nach Denpasar und zurück
      • Flug und Sicherheitsgebühren
      • Transfers mit privatem Fahrer und Reiseleiter auf Bali
      • Touren und Transfers mit privaten klimatisierten Fahrzeugen, Trinkwasser und kalte Handtücher während der Transferfahrt. Individuell organisiert
      • Alle inkludierten Inhalte laut Reiseverlauf, die nicht als optional gekennzeichnet sind
      • Mahlzeiten wie im Reiseverlauf angegeben (F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen)

      Highlights der Bali Rundreise

      • Insel Nusa Penida mit privatem Schorchel Trip
      • Atemberaubendes Wasserfall und Reisfeld Trekking in Munduk Landesinneren
      • Kayaking in den Mangroven der Banyuwedang Bay im Nordosten der Insel
      • Ubud mit Tempelanlagen, Rafting Tour und Bali Swing
      • morgendliches Trekking auf den Mount Batur zum Sonnenaufgang
      • Gili Islands mit atemberaubender Unterwasserwelt

      Erster Reisetag - Abflug

      urlaub-fliegen-reise-planen-reisespezialist

      Bali wir kommen. Mit Qatar Airways geht es nach Doha. Umstieg in der Nacht und Weiterflug nach Denpasar. Econmyflug.

      Zweiter bis Vierter Reisetag - Ankunft auf Bali

      rundreise-bali-surfen-buchen-indonesien-reisespezialist-fuer-bali

      Ankunft nachmittags in Denpasar. Willkommen auf Bali! Unsere Bali Reise individuell beginnt! Unser privater, Deutsch sprechender Fahrer holt uns am Flughafen ab und bringt uns zu unsere ersten Unterkunft in Seminyak. Erst mal ankommen und den Spirit genießen. Eine Massage gefällig? Etwas Wellness oder vielleicht doch erst mal Schlemmen? Unser persönlicher Reiseleiter auf Bali kennt die besten Tipps für Bali und Seminyak. Seminyak bietet eine Vielzahl von Restaurants und Unterhaltungmöglichkeiten und lässt uns erst mal ankommen. 2 Übernachtungen im Bali Agung Village Hotel (F/-/-)

      Vierter bis Sechster Reisetag - Nusa Penida

      gilli-islands-strand-auf-bali-finden-reiseplanung-fuer-indonesien

      Bali erwacht, morgens geht es früh los. Wir werden zur Anlegestelle gebracht und fahren mit den Schnellboot nach Nusa Penida. Unsere Rundreise Bali und Inseln beginnt. Die Bali Reisespezialisten haben den perfekten Start gewählt.  Die Insel ist ein wahrlich unerschlossenes Paradies und lädt ein, das perfekte Schnorchelerlebnis zu genießen. Wir bleiben hier zwei Übernachtungen. Eine private Schnorcheltour ist bereits für uns organisiert. Schon mal Mantarochen gesehen? Auf Nusa Penida kommen wir komplett zur Ruhe und in unserer paradiesischen Umgebung kann das Urlaubsfeeeling nicht besser sein. 2 Übernachtungen im Coco Resort (F/-/-)

      Sechster Reisetag - Zwischenstop Sanur

      rundreise-bali-surf-reise-fuer-geniesser-wellnes-und-kultur-auf-bali

      Nusa Penida war der perfekte Auftakt unserer Bali Reise individuell. Am sechsten Reisetag werden wir mit dem Schnellboot wieder abgeholt und setzen nach Sanur über. Hier bleiben wir eine weitere Nacht um am nächsten Tag die Tour über das Landesinnere nach Norden zu starten. 1 Übernachtung im Hotel Segara Village (F/-/-)

      Siebeter Reisetag - nach Munduk

      wellness-auf-bali-reise-individuell-ubud-inland-reise-planen-reisebüro

      Früh geht es heute los. Der private Fahrer fährt uns ins Landesinnere nach Munduk. Das kleine Wander-Juwel Munduk liegt ganz in der Nähe der drei großen Seen im Norden von Bali und ist ein perfekter Ausgangspunkt für schöne Ausflüge in die Umgebung. Aktivurlaub auf Bali kann beginnen. Die Gegend bietet vor allem tolle Möglichkeiten für Naturliebhaber und Wanderfans. Wir starten mit einem Trekking zu Wasserfällen und Reisefeldern und kommen am Abend in unserem schönen Resort unter. 1 Übernachtung im Hotel Puri Lumbuang Munduk (F-/-)

      Achter bis Elfter Reisetag - weiter nach Pemuteran

      luxusreise-bali-rundreise-bali-individuell-reise-buchen-nordbali-reisespezialist

      Unser persönlicher Reiseleiter auf Bali fährt uns weiter in den Nordwesten, nach Pemuteran.  Pemuteran – ein Ort im Nordwesten Balis, der durch seine Ursprünglichkeit und Unterwasserwelt besticht. Hier können wir noch erleben, was anderenorts auf Bali bereits verloren gegangen ist. Pemuteran ist der perfekte Ort, um runterzukommen. Ruhe und Erholung ist hier das Motto unserer Bali Reise individuell.

      Man kann die Hektik deines Alltags hinter sich lassen und das ursprüngliche Bali Feeling genießen. Nach einer typischen Bali Spa Massage schwelgen wir garantiert auf Wolke 7. Bei einem leckeren Jasmin Tee lassen wir den Abend ausklingen und in der Nacht hören wir nichts außer Tiergeräusche.  Wir unternehmen eine Kayaktour in den Mangroven der Gilimanuk Bay. Gerne organisieren wir optional auch Dschungeltrekkingtouren im West Bali National Park. 3 Übernachtungen im Adi Assri Beach Resort. (F/-/-)

      Elfter bis Vierzehnter Reisetag - Ubud

      bali-reise-individuell-reiseplaner-urlaub-auf-bali-tour-planen-massgeschneidert-rundreise

      Die Tage waren sehr erholsam. Heute geht es weiter, unsere Bali Reisespezialisten führen uns auf Julia Roberts Spuren. Wir fahren in Landesinnere nach Ubud. Hier springt uns die spirituelle Stimmung direkt entgegen. Wir erkunden Tempelanlagen und lassen den malerischen Ort in mitten von Dschungel und Reisfeldern auf uns wirken.

      Aktivurlaub Bali ist auch hier geboten! Organisiert ist bereits eine Rafting Tour in Carangsari mit traditionellem Mittagessen. Ein bisschen Bali Swing darf auch nicht fehlen! Das absolute Highlight ist allerdings unsere Trekking Tour auf dem Mount Batur, den Vulkankrater auf Bali. Diese beginnt früh morgens, damit wir den sagenhaften Sonnenaufgang auf der Spitze des Kraters nicht verpassen. Abgerundet mit einem entspannten Bad in den heißen Quellen.

      Optional organisieren wir gerne Kochkurse, Fahrradtouren oder Stadtbesichtigungen. Der individuellen Bali Reise sind keine Grenzen gesetzt.  3 Übernachtungen in Ubud, Atta Messari Hotel (F/-/-)

      ubud-bali-swing-reise-bali-idividuell-buchen-indonesien-luxusreise-reiseplaner

      Vierzehnter bis Siebzehnter Reisetag - Gili Islands

      bali-gilli-islands-tauchen-tauchreiseexperte-reisespezialist-urlaub-indonesien-planen

      Der sagenhafte Abschluss unserer Bali Reise individuellAktivurlaub pur ist der Aufenthalt auf den Gili Islands. Wir werden früh abgeholt um von Padangbai aus das Speed Boot zu den Gili Islands zu nehmen.

      Allein die Fahrt ist schon sagenhaft. Auf Gili Trawangan verbringen wir die nächsten drei Nächte. Mit Blick auf Lombok genießen wir türkisblaues Meer, sagenhafte Unterwasserwelt beim Schnorcheln und lassen die Seele einfach nur Baumeln. Die Gilis sind ein wahres Paradies, unübertroffen.

      Optional ein Ausritt im Sonnenuntergang gefällig? Hier kommen wir wirklich zur Ruhe und runden unseren Aufenthalt in Indonesien hiermit ab.

      3 Übernachtungen im Desa Dunia Hotel (F/-/-)

      rundreise-bali-luxusreise-planen-reiseplaner-aktivreise-indonesien

      Siebzehnter Reisetag - zurück nach Sanur

      bali-individuell-reise-reisefelder-reise-eat-pray-love-fahrrad-filmtourismus-rundreise-bali-planen

      Heute fahren wir zurück mit dem Schnellboot und verabschieden uns von den schönen Gili Islands. Eine abschließende Nacht in Sanur ist geplant, um erholt am nächsten Tag die Heimreise anzutreten. 1 Übernachtung im Hotel Segara Village (F/-/-)

      Achzehnter und Neunzehnter Reisetag - Heimreise

      indonesien-urlaub-bali-flora-und-fauna-reise-reisespezialist

      Eine sagenhafte Reise geht zu Ende. Bali Reise individuellAktivurlaub auf Bali, Spirituelle Momente, Sagenhafte Natur auf Bali, tolle Unterwasserwelt der Gili Islands, Wellness und Erholung Bali sowie kulinarische Genüsse und viele neue Informationen über Bali von unserem persönlichen Reiseleiter. All das war in unserer Bali Reise individuell inbegriffen. Mit vielen neuen Erlebnissen und Erinnerungen im Gepäck werden wir von unserem Reiseleiter heute abgeholt und zum Flughafen gebracht. Rückflug mit Qatar Airways über Doha in Economy Class nach Frankfurt. Nachtflug. Ankunft am nächsten Morgen. Ende der Leistung (-/-/-)

      bali-rundreise-planen-mit-reiseplaner-fotos-indonesien-reisetipps-reiseexperte-indonesien

      Bali Reise individuell  – 19 Reisetage

      Basis für zwei zusammenreisende Personen

      Zeitraum beispielsweise August

      Preis pro Person für den gesamten Zeitraum

      Zubuchbare Extras:

      • Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage möglich
      • Reiseleitung / oder Fahrer auf Anfrage möglich für den gesamten Zeitraum
      • Outdoor Aktivitäten geführte Aktivitäten, Schnorchel und Tauchausflüge
      • Verlängerungsprogramme
      • Stopoverprogramm Singapore oder Kombination mit anderen Ländern
      reise-bali-individuell-wellness-urlaub-asien-bali-rundreise-buchen-reiseberater-indonesien-spezialist

      Bali Reise individuell – Nicht im Preis enthalten:

      • Reiserücktritts- und Gepäckversicherung, Auslandskranken- und Unfallversicherung
      • Alle nicht erwähnten Getränke und Getränke während der Mahlzeiten
      • Trinkgelder generell
      • Eventuelle Aktivitäten in Freizeit bzw. optionale Ausflüge/Aktivitäten
      • Abendtransfers zu lokalen Restaurants, falls nicht im Programm inbegriffen
      • Eventuelle Taxikosten
      • etwaige Visakosten
      • Ausgaben persönlicher Natur
      • Dienstleistungen, die nicht unter ‚inkludierte Leistungen‘ erwähnt sind
      urlaub-Gilli-island-planen-reiseplaner-experte-fuer-indonesien

      Deine Unterkünfte, Hotels Bali Urlaub:

      Diese werden erst bei verbindlicher Buchung angefragt und sind abhängig von der Verfügbarkeit. Änderungen sind vorbehalten.

      Deine Anreise nach Bali:

      • Die Anreise erfolgt mit Qatar Airways von Frankfurt in der Economyclass nach Denpasar
      • Je nach Verfügbarkeit der zugrunde gelegten Buchungsklasse Aufpreis möglich laut tagesaktuellen Preisen zum Buchungszeitpunkt.
      • Kerosinpreisänderungen vorbehalten.
      • Zuschläge für Anreise in Premium Economy oder Businessclass sowie für andere Fluggesellschaften je nach Anfrage und Reisetermin möglich. Air France Flüge nur im Winterhalbjahr möglich!

      Wichtige Informationen

      Allgemeine Reisebedingungen >>
      Wichtige Hinweise>>
      Formblatt gemäß §651a>>

      Unser Angebot gilt vorbehaltlich der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung. Oben erwähnte Preise basieren auf einer Minimumteilnehmerzahl von zwei zusammen reisenden Gästen und können sich bei Änderung der Teilnehmerzahl und der Saisonzeit ändern. Wir halten keine Zimmer geblockt.

      Was gibt es bei eurer Reise nach Bali zu beachten? Wo liegen die Besonderheiten bezgl. Einreisebestimmungen, Reisegesundheitsvorsorge, Gesetzgebung und aktuellen Regelungen (auch in Bezug auf das Coronavirus)?

      Ein Klick auf den Button unten zeigt die aktuellen Länderinformationen.

      (Quelle: Auswärtiges Amt).

      Länderinformationen anzeigen

      Die Quelle unserer Länderinformationen ist die Seite des Auswärtigen Amtes. Die Informationen werden unverfälscht und unverändert auf unserer Seite dargestellt und sind somit immer aktuell.

      Reise- und Sicherheitshinweise beruhen auf den zum angegebenen Zeitpunkt verfügbaren und als vertrauenswürdig eingeschätzten Informationen des Auswärtigen Amts. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit sowie eine Haftung für eventuell eintretende Schäden kann nicht übernommen werden. Gefahrenlagen sind oft unübersichtlich und können sich rasch ändern. Die Entscheidung über die Durchführung einer Reise liegt allein in Ihrer Verantwortung. Hinweise auf besondere Rechtsvorschriften im Ausland betreffen immer nur wenige ausgewählte Fragen. Gesetzliche Vorschriften können sich zudem jederzeit ändern, ohne dass das Auswärtige Amt hiervon unterrichtet wird. Die Kontaktaufnahme mit der zuständigen diplomatischen oder konsularischen Vertretung des Ziellandes wird daher empfohlen.

      Das Auswärtige Amt rät dringend, die in den Reise- und Sicherheitshinweisen enthaltenen Empfehlungen zu beachten sowie einen entsprechenden Versicherungsschutz, z.B. einen Auslands-Krankenversicherungsschutz mit Rückholversicherung, abzuschließen. In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass Ihnen Kosten für erforderlich werdende Hilfsmaßnahmen nach dem Konsulargesetz in Rechnung gestellt werden.